Personalrat

Monika Frederking

Redakteurin Kinderprogramme HF

Monika Frederking

Monika Frederking Foto: Sibylle Anneck Monika Frederking

Redakteurin Kinderprogramme Hörfunk

 

Das ist meine Arbeit im WDR: Ich bin Redakteurin beim Kinderradioprogramm WDR5 KiRaKa.

Ich kandidiere für den Personalrat...

... weil das meine Antwort ist auf die Programm- und Sparansagen, wonach wir WDR-MitarbeiterInnen immer flexibler, belastbarer und schneller sein sollen.

... weil ich mich einsetzen möchte für die vielen freien MitarbeiterInnen, auf deren Rücken gespart wird.

ver.di ist meine Gewerkschaft, weil ver.di für alle eintritt, egal ob "frei" oder "fest" oder "befristet" beschäftigt, egal ob Kameraleute, Azubis, SachbearbeiterInnen oder RedakteurInnen.

Übrigens: Mitglied werden bei ver.di könnt Ihr hier!